• Jobs Job bei khp gmbh

Leiter Planung Lüftungstechnik (m/w/d)

khp gmbh

Köln, 50667

Altstadt-Nord

Köln Leiter Planung Lüftungstechnik (m/w/d) Führende TGA-Planungsgesellschaft Technische Gesamtplanung und Laborplanung Unser Klient ist eine der führenden Planungsgesellschaften für technische Gebäudeausrüstung in Deutschland. Er plant und realisiert komplexe technische Anlagen für Gebäude unterschiedlichster Art, z.B. in Industrie und Gewerbe, in Krankenhäusern, Laboren und Forschungseinrichtungen. Ihre Aufgaben: Leitung der Planungsabteilung Lüftung Entwicklung von Konzepten und Lösungen für komplexe Bauvorhaben Erstellung von Machbarkeitsstudien und Prüfung von Fremdplanungen Enge Abstimmung mit den Kollegen und den Projektleitern Direkte Abstimmung mit unseren Kunden Als Mitglied der Geschäftsleitung berichten Sie direkt an den Geschäftsführer Ihr Profil: Studium der Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Heizung, Klima, Sanitär, Elektrotechnik oder MSR Mehrjährige Erfahrung in der Planung komplexer Anlagen in der Gebäudetechnik, insbesondere in der Lüftungstechnik und Klimatechnik oder auch in der Projektleitung bzw. Projektabwicklung Gute Erfahrung in einem der gängigen CAD-Systeme (z.B. AutoCAD MEP, Microstation oder Plancal Nova) Fühlen Sie sich angesprochen? Dann Rufen Sie Herrn Kreß an: 06173/39185-10 Oder senden Sie direkt Ihre Unterlagen an: bu[AT]khp-gmbh.com Projektnummer: K-24-4-1 khp gmbh Personalberatung Kronberger Straße 15b | 65760 Eschborn www.khp-gmbh.com

Leiter Planung Lüftungstechnik (m/w/d)
   khp gmbh (Altstadt-Nord)

Mitarbeiter (m/w/d) Fuhrpark
   Epta Deutschland GmbH (Mannheim)

Hausmeister/in (w/m/d)
   Erzdiözese Freiburg Verrechnungsstelle Heidelberg-Weinheim (Heidelberg)

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere interne Organisation / Beschaffung / Büroorganisation
   HUTH Elektronik Systeme GmbH (Troisdorf)